Kommentare: 25
  • #25

    Rene (Sonntag, 01 Juli 2018 22:20)

    Hallo
    Das Sommerfest ist vorbei und wie immer wieder sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt, das Essen war sehr lecker (Krustenbraten mit Sauerkraut und Brot),Dank an dem Gastwirt von der Gartenanlage ´´Waldfrieden``. Beim diesjährigen Castingwettbewerb gab es einen unverhofften aber verdienten neuen Sieger. Ich habe mich auch über die große Teilnahme gefreut. Mitglieder kamen mit ihren Partnern, Kindern oder Enkeln. Die Feier war wie ein großes Familienfest. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Petri Heil

  • #24

    Rene (Donnerstag, 01 Februar 2018 23:21)

    Hallo!
    Neues Jahr, neues Glück. Ein bisschen Zeit ist ja noch um loszulegen, aber ich freue mich schon mit den Angelkumpels auf die kommende Saison, am Wasser zu sitzen, angeln und die Natur zu genießen, auch wenn die Zeit manchmal nicht so mitspielt. Petri Heil an alle. P.S. und die schöne Vereinsarbeit.

  • #23

    Rene (Sonntag, 05 November 2017 23:26)

    Hallo!
    Wieder ist ein Jahr vorbei, es war ein schönes Angeljahr mit mehr oder weniger Erfolge. Schöne Stunden, die man mit den Vereinsmitgliedern nicht nur am Gewässer verbracht hat. Nun freue ich mich wieder auf die diesjährige Abschlußfeier in der Gaststätte ,,Paradies", was immer ein Highlight ist und mit sehr tollen Tombolapreisen.

  • #22

    Rene (Dienstag, 28 März 2017 23:06)

    Hallo!
    Ich kann den Beitrag vom Arbeitseinsatz nur zustimmen, respekt an den Helfern, hab gesehen was es für eine Quälerei war und der heftige Wind tat noch sein übriges. Chapeau.

  • #21

    Leidenschaftlicher Angler (Freitag, 17 Februar 2017 09:12)

    Einen tollen Verein haben Sie da. So muss das sein. Gut das es weiterhin Vereine gibt die Jugendlichen das verantwortungsbewusste Angeln beibringen. In Zeiten von PETA und anderen radikalen Tierschützern die unser Hobby eindämmen oder abstellen wollen ein Lichtblick in die Zukunft. Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein spannendes und erholsames Angeljahr. Petri Heil.

  • #20

    Rene (Donnerstag, 22 Dezember 2016 22:53)

    Hallo Angelfreunde!
    Ich wünsche allen unseren Mitgliedern ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Angelerfolge für die nächste Saison. Petri Heil

  • #19

    Andy (Samstag, 17 Dezember 2016 15:46)

    Sehr schöne und Informative Seite. Petri Heil

  • #18

    Rene (Donnerstag, 21 Juli 2016 00:19)

    Hallo Angelfreunde!
    Habe gerade die Fotos vom Sommerfest gesehen, wunderschön. Es ist doch schön wieviel Spaß wir in unserer Gruppe haben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke auch an DJ Daniel für die klasse Musik. Da freuen wir uns schon auf`s nächste mal.
    Gruß Rene

  • #17

    Mario Mittelstraß (Montag, 20 Juni 2016 11:29)

    Petri Heil
    Ich war gestern im Krankenhaus bei meinem Freund Silvio .
    Erst bestand der Verdacht auf Herzimpfarkt , aber dann haben sie Wasser in der Lunge festgestellt .
    Es ging Ihm gestern recht gut .
    Ich fahre morgen wieder hin , und schaue nach dem Rechten .
    Na dann wisst Ihr ja Bescheid .

    Mit freunlichem Gruß
    Mario

  • #16

    Chris Schuchardt (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:47)

    Wunderschöne Seite! Könnt ihr Stolz drauf sein. Schöne Grüße von der OG Bebitz/Flansche

  • #15

    Mario Mittelstraß (Samstag, 28 November 2015 15:15)

    Hallo
    Ich finde die Bilder von der Abschlussfeier 2015 sehr gelungen .
    Und ich finde die Bilder drücken den Spaß und die Freude am Angelleben in der Gruppe aus .
    Petri Heil
    Mario Mittelstraß

  • #14

    DJ Maik (Montag, 16 November 2015 15:32)

    Liebe Angelsportfreunde,

    danke das ich Eure Abschlußfeier musikalisch begleiten durften. Super Truppe.

    Gruß Maik

  • #13

    Rene Strowick (Sonntag, 15 November 2015 22:47)

    Hallo!
    Habe gerade die wunderschönen Bilder, von David, von der Abschlußfeier gesehen. Für seine Mühe und Arbeit möchte ich herzlichen Dank sagen

  • #12

    David Bach (Sonntag, 15 November 2015 18:41)

    Liebe Sportsfreunde, ich kann mich Rene nur anschließen. Von A-Z eine gelungene Abschlussfeier. Die Stimmung war super, das Essen, wie jedes Jahr sehr lecker. Demnächst werde ich die Bilder der Abschlussfeier online stellen, so dass sich jeder ein Bild machen kann. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit Euch lieben.... Grüße Fam. Bach

  • #11

    Rene Strowick (Sonntag, 15 November 2015 16:31)

    Hallo
    Gestern war wieder unsere Abschlußfeier, ein Höhepunkt zum Jahresende und das zu Recht. Alle haben sich wohlgefühlt und es wurde schön gefeiert was die Bilder sicher beweisen. Einen großen Dank an die Belegschaft vom Paradies und an den DJ. Wir haben den Abend sehr genossen.

    schönen Gruß von Rene und Inge

  • #10

    Rainer Ebert (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:39)

    Schöne Seite. Grüße vom Sportfisch Verein aus Hammelburg

  • #9

    Pat K. (Freitag, 05 Juni 2015 09:54)

    Eine wunderbare Seite - klares und übersichtliches Design und aktueller Inhalt. Auf Vereinsebene ist das nicht immer selbstverständlich. Macht weiter so und viel Erfolg.
    Gruß

  • #8

    Rene Strowick (Samstag, 16 Mai 2015 20:56)

    Sehr schöne Bilder vom 1. Gruppenangeln! Fisch hätte ein bißchen mehr sein können (insgesamt) aber wir kennen ja die tücken vom Altarm. Wir sehen uns ja dann wieder in Trebnitz hoffentlich ist die Beteiligung auch so groß und mehr Fisch. Petri Heil

  • #7

    Mario Mittelstraß (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:28)

    Also ich finde es gut , daß unsere Seite auch von anderen Bundesländern für gut befunden wird .
    Wir sind ja auch eine dufte Angelgruppe , wo man sich wohl fühlen kann und seinem Hobby freien Lauf lassen kann .
    Weiter so
    Mario

  • #6

    Andreas Engler (Montag, 12 Januar 2015 16:13)

    Ein toller Auftritt von unserem Angelverein. Dem oder den Machern dieser Seite ein großes Lob.
    Design, Funktionalität und Übersichtlichkeit lassen keine Wünsche offen, Hut ab.
    Hoffentlich beteiligen sich viele Mitglieder an den Foren und nutzen die Möglichkeiten dieser Seite aus.

  • #5

    Mario Mittelstraß (Samstag, 10 Januar 2015)

    Die Quappen beißen in Calbe am Wehr sehr gut .
    Habe schon welche gegessen .
    Ich sage nur Delkat.

  • #4

    Markus (Sonntag, 28 Dezember 2014 23:47)

    Schöne Seite habt ihr da ,macht weiter so.
    Gruß vom Sport-Fischer-Verein
    Bruchsal

  • #3

    maschek nico (Samstag, 20 Dezember 2014 09:26)

    dieser Angelverein ist bestimmt sehr cool

  • #2

    Rene Strowick (Montag, 17 November 2014 23:30)

    Ich fand es wieder eine sehr gelungene Jahresabschlußfeier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Büffet war wie im letzten Jahr super und der neue DJ einfach Klasse, für jeden war etwas dabei. Nochmals großen Dank an unsere Organisatoren und an das Team vom Paradies. Danke!

    Rene und Inge

  • #1

    Roland Simon (Donnerstag, 23 Januar 2014 18:26)

    Hallo David,
    ich bin einfach nur begeistert ,wie toll Dir der Auftritt unserer Ortsgruppe im Internet gelungen ist. Er ist sogar noch übersichtlicher und informativer als ursprünglich gedacht. Ich hoffe, dass wir die Galerie bald mit prächtigen Fischen und herrlichen Erlebnissen unserer Ortsgruppe im Angeljahr 2014 füllen werden. David, das hast Du klasse gemacht, vielen Dank.

    Roland