Anmeldung zur Jahresabschlussfeier 2024

Termin: 23.11.2024 / ab 19.00 Uhr

Ort: Gartensparte Chemie und Kali, Hallesche Straße 106 A, 06406 Bernburg

Voranmeldung erforderlich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingung

Ortsgruppe Bernburg des Anglerverein der Region Bernburg e.V. im DAFV

Veranstaltungsort: Gartensparte Chemie und Kali, Hallesche Straße 106 A, 06406 Bernburg

Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder und Angehörige der Ortsgruppe Bernburg.

Mit der Teilnahme werden die zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungsrechte der Bilder an die Ortsgruppe Bernburg übertragen. Weiter wird der Ortsgruppe das uneingeschränkte Recht eingeräumt, die zur Verfügung gestellten, bzw. aufgenommenen Bilder und Beschreibungen unter entsprechender Namensnennung des Teilnehmers zu vervielfältigen und zu veröffentlichen. Alle Einreichungen werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Anmeldephase

Die Anmeldung/Abmeldung erfolgen bis zum 08.11.2024 per Anmeldeformular, E-Mail oder telefonisch.

Gewinnübergabe

Die Gewinnübergabe findet in Rücksprache mit der Ortsgruppe Bernburg zur Jahresabschlussversammlung statt.

Im Rahmen dieser werden Siegerfotos zur Berichterstattung erstellt.

Gebühr

Mitglieder / kostenfrei

Nichtmitglieder / 15 € p. P.

Sollte sich jemand nicht bis zum 08.11.2024 abmelden (ob Mitglied oder Nichtmitglied) ist die Gebühr von 15.00 € pro Person zu entrichten.